«Heute Gemeindeversammlung» in Zofingen – eine Gemeindeversammlung mit Mike Müller, die aus dem Ruder läuft

«I üsere Branche isch nüt temporär.»

Luc Conrad alias Mike Müller in «Bestatter»

Mike Müller in «Heute Gemeindeversammlung»

Raoul Furrler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute Gemeindeversammlung » erzählt.

Nach «Elternabend» und «Truppenbesuch» zeigt Mike Müller seinen dritten Soloabend. «Heute Gemeindeversammlung » ist nicht mehr Dokumentartheater mit Originalzitaten und Videos, sondern die reine Fiktion des Politikbetriebes auf der kleinsten Flamme, der Gemeindepolitik. Hier wird die Suppe heisser gegessen, als sie gekocht wurde. Neben den üblichen Geschäften um Schulkommission, Einbürgerung oder Bauprojekten geht es um die Fusion mit einer Nachbargemeinde. Bleibt man selbständig oder will man Kosten sparen? Es gibt viele Voten, einen zunehmend aufgebrachten Gemeindepräsidenten und eine Gemeindeversammlung, die aus dem Ruder läuft – alles gespielt von Mike Müller.

Schauspiel-Soloabend mit Mike Müller in Zofingen

Di 14. November 2017 / 20 Uhr / Stadtsaal

Abo 3 + freier Verkauf 

Regie: Rafael Sanchez

Preise und Vorverkauf:

CHF 46.–/40.– (reduziert CHF 36.–/30.– für Studenten, Schüler, Kulturlegi)

www.starticket.ch, Tel. 0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz) und alle Starticket-Vorverkaufsstellen sowie Stadtbüro Zofingen

Bilder: ZVG Mike Müller

11.11.2017

Glasklare Verhältnisse

AL-KU FENSTERTECHNIK AG ZOFINGEN